post

Zeit für einen Lenz im Regenwald

Nachdem wir Cairns passiert haben, haben wir uns eine kleine Auszeit verdient und gönnen uns das ein oder andere Nickerchen zwischen Riff und Regenwald..

image

image

Die restliche Zeit wird Flora und Fauna unter die Lupe genommen.

image

Teilen

2 thoughts on “Zeit für einen Lenz im Regenwald

  1. Die „Jane“ sieht ja im Dschungel recht frisch und munter aus, aber der „Tarzan“ macht einen sehr schlappen Eindruck! – Wie der da seine „Jane“ beschützen soll, ist ja kaum vorstellbar!

  2. Ein Biologie-Kommentar zur Ergänzung: Das 1. Foto dieser Reihe mit dem Faultier am Baum ist insofern besonders interessant, weil es beweist, daß Australien die Welt der Antipoden ist; denn ein südamerikan. Faultier würde natürlich mit dem Rücken nach unten am Baum hängen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.