post

Mit dem Zug durch den Regenwald

An unserem letzten Tag in Australien sind wir mit der Scenic Railway von Cairns nach Kuranda durch den Regenwald gefahren.
image

image

Man achte auf den Namen auf unseren Tickets 🙂
image

Heute hat es zum ersten Mal seit 3 Wochen geregnet. Ich glaube, Australien weint, weil wir morgen schon wieder wegfliegen 🙁

Teilen

2 thoughts on “Mit dem Zug durch den Regenwald

  1. Na bitte, es geht ja doch: wenn man sich nur ein bißchen bemüht, findet man auch in Australien eine Eisenbahn! (Waren selbst im Urlaub eisenbahnmäßig in Wachau +mit „Reblaus-Express“ unterwegs bzw. 1er von uns allein – wer wohl? – 2x in Tschechien).

    • Kann mirs denken wer der eine in der tschechei war.. 🙂 für denjenigen gibts auch noch weitere fotos, also keine angst! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.