Im Gebiet der faulen Eier

Nachdem wir gestern in einem Spa in 42 Grad heißen Quellen gebadet haben, haben wir heute die noch heißere Variante – jedoch nur von außen – begutachtet.
Diese Quellen haben um die 100 Grad und sind sicher nicht mehr sooo toll zum Entspannen. Obwohl das „Champagne Pool“ schon verlockend aussieht 🙂

image

Einziger Nebeneffekt: Es stinkt im ganzen Ort so richtig fürchterlich nach faulen Eiern!

Teilen

5 thoughts on “Im Gebiet der faulen Eier

  1. Seid ihr sicher, daß es an diesem Ort auch schon vor eurer Ankunft so gestunken hat? Ihr seid ja immerhin nun schon ca. 5 Wochen nur mit 1 Rucksack Gewand unterwegs. – Aber vielleicht haben dort in den heißen Quellen auch schon andere Langzeittramper ihr Gewand gewaschen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.