post

Grüße aus der Hauptstadt

Die letzten 2 Tage haben wir Wellington verbracht. In „Windy Welly“ – wie es hier liebevoll von seinen Einwohnern genannt wird – haben wir einige sehr interessante Dinge gesehen und erfahren, die vor allem die HerrderRingefans unter euch interessieren könnten. Wir wollen aber nicht zu viel verraten, sonst gibt es keinen Erzählstoff mehr, wenn wir wieder in Good Old Vienna sind 🙂

image

Ich vertröste euch mit einem tollen Ausblick von den Botanischen Gärten über Wellington, die per Cable Car erreichbar sind.

image

Teilen

One thought on “Grüße aus der Hauptstadt

  1. Cable Car ist gut, ist ja schließlich auch eine Art Eisenbahn; aber daß Roman, der zu Hause die Blumen nur mit Mißachtung und Drohung mit der Biotonne bestraft, nun seine Liebe zur Botanik entdeckt hat, ist doch erstaunlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.