post

Cadbury-World

Das dürfte vor allem diejenigen unter euch interessieren, die diese Köstlichkeit schon mal auf ihrer Zunge hatten (Amsterdam ;-))

image

Ja es gibt sie wirklich – die Cadbury World. Eine Führung durch die Fabrik konnten wir uns nicht entgehen lassen und so haben wir unter anderem einen ein Tonnen Schokoladenwasserfall bestaunt (ja flüssige, heiße, leckere Schokolade) und den köstlichen Schokosaft pur gelöffelt 😛

image

Teilen

5 thoughts on “Cadbury-World

  1. yummmiiiieeee, bitte für Mami eine Kostprobe mitnehmen 🙂
    ….und nicht vergessen, einen Ork zum spielen bitte auch noch….
    Bussi an meine beiden Hobbits !!!

  2. Ich glaube, Roman hat die mit Likör gefüllte Schoko erwischt, weil er vor den Lieferwagen getaumelt ist. Lisa wirkt irgendwie dieser Welt entrückt, so wie im 7. Schoko-Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.