Von Klippen, Burgen und alten Herrenhäusern…

Hallo meine Lieben!

Nachdem das Wetter gestern nicht zum Klippenwandern geeignet war (Nebel+Regen-typisch irisch halt),  hofften wir darauf,  dass es es heute besser mit uns meinen würde.

So wars dann Gott sei Dank auch und so konnten wir die Cliffs of Moher doch noch erklimmen 🙂 Und es hat sich ausgezahlt, aber seht selbst:

Irland Cliffs of Moher

Anschließend gings mit einem Abstecher über Limerick und sein tolles „King John’s Castle“…

Irland

…nach Killarney, wo wir heute die Nacht  in einem alten irischen Herrenhaus verbringen. Das tollste daran ist die große Schaukel im Garten 🙂

Irland Herrenhaus

Teilen

One thought on “Von Klippen, Burgen und alten Herrenhäusern…

  1. Da würd ich am liebsten gleich mitschaukeln :-). Nur das trübe wetter bei euch schaut nicht so verlockend aus 🙁 . Aber das ist halt „irisch“ 😉 . Freuen uns schon auf die restl. fotos! Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.