Good Bye America

Jetzt ist er also wirklich da: der allerletzte Tag unserer Reise entlang der Westküste der USA!
Mit einem weinenden (Es war wirklich eine tolle Reise, die noch ewig so weitergehen könnte) aber auch einem lachenden (Wir freuen uns doch auch schon ein wenig auf zuhause, auf unsere Familie und Freunde und auch auf ordentliches (man glaubt es kaum, aber: gesundes Essen:-) )

Wir checken aus unserem wirklich tollen und seeehr empfehlenswerten Hotel aus und verbringen die letzten Stunden bis es zum Flughafen geht noch damit nocheinmal ein bisschen durch die Stadt zu spazieren, einzukaufen und Abschied von Amerika zu nehmen 🙂

Bis bald, in Wien!

Teilen

2 thoughts on “Good Bye America

  1. Hallo Urlauber.so schnell ist es also zu Ende gegangen!Der Blog war schön zum mitverfolgen eurer Reise. Da wird uns was abgehen! Wir hatten den Eindruck,dass es euch Spas gemacht hat und dass ihr es gut miteinander hattet! Danke für die Berichte und die tollen Fotos, wir freuen uns azf mehr! Einen guten Heimflug noch,wir freuen uns auf euch! Bussi I&B

  2. New York war ein krönender Abschluß. Danke für die tollen Berichte. Da lebt man richtig mit. Wir wünschen euch einen guten Heimflug und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    LG und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.