Parks in NYC

Heute starten wir unseren Tag mit Frühstück und einem anschließendem  Spaziergang durch den Highline Park. Auf der Hochbahn, dort wo früher einmal Güterzüge fuhren, ist ein etwa 2km langer Park errichtet worden und wird noch immer weiter ausgebaut. Spazieren gehen, die Aussicht genießen, von der Sonne anstrahlen lassen, Eis schlecken, barfuß durch Wasser gehen gehen…. so in etwa sieht unser Tagesbeginn aus.
image

image

image

image

image

An unserem letzten Abend wartet ein Abschlusskonzert im Central Park auf uns.
Nach einer kurzen Shoppingtour steht also ein kleiner Spaziergang durch den großen New Yorker Park auf dem Programm. Auch der berühmte Springbrunnen „Bethesda Fountain“, bekannt aus dem Film „Kevin allein in New York“ wird begutachtet und wiedererkannt.
Das Open-Air Konzert von „Ingrid Michaelson“ ist ein toller Abschluss unserer 3-wöchigen Reise.

image
image

Wir lassen den restlichen Abend noch auf unserer Hotelterrasse mit Blick auf den bunt leuchtenden Times Square ausklingen, ehe wir uns ans Kofferpacken machen, denn morgen Nachmittag geht es wieder zurück in die Heimat 🙂

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.