Von Revelstoke nach Kelowna

Schweren Herzens mussten wir heute früh das nette Bed & Breakfast in Revelstoke verlassen.
image

Am Weg nach Kelowna haben wir spontan einige Zwischenstopps eingelegt. Der erste führte uns am Mount Revelstoke der im August mit einer riesigen Wildblumenvielfalt aufwarten soll. Leider fanden wir aufgrund eines zu frühen Sommers nicht mehr viele Blumen vor… Nach einem kleinen Spaziergang am Berg sahen wir bei der Talfahrt doch tatsächlich ein Murmeltier auf der Straße.
image

image

image

image

Einen weiteren Stopp legten wir beim Ort des Last Pike ein. Der letzte eingeschlagene Schienennagel der Eisenbahnstrecke von Ostkanada an die Westküste wurde hier eingeschlagen.

image

Den nächsten Zwischenstopp suchte sich Lisa aus.. 😉
Im Enchanted Forrest ließen sich alle möglichen Märchengestalten entdecken.

image

image

Nach einem Rundgang und Abendessen in Kelowna verbringen wir nun die Nacht in einem 100 jährigem Farmhaus in dem alles knarrt. 🙂 Bis morgen!
image

Teilen

One thought on “Von Revelstoke nach Kelowna

  1. Habt ihr die Geschichte von dem Schienennagel von dem Bremser auf dem Foto, der Roman so ähnlich schaut? Wär übrigens ein tolles Souvenir (muß ja nicht gleich das ganze Fahrzeug sein)!
    Hat Lisa im Zauberwald Anregungen für ihre neuen Schüler gefunden? (Ups, ist mir so rausgerutscht, – ich will ja nicht garstig sein: aber das Urlaubsende +Schulanfang kommen näher). Viel Spaß noch euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.