post

Myra Canyon Trestles

Wir verlassen nach einem guten Frühstück die Farm,in der wir letzte Nacht übernachtet haben…


image

image

…und machen uns auf den Weg zum Myra Canyon Trail, einem Teil einer alten Eisenbahnstrecke der Kettle Valley Railway. Hier kann man zu Fuß oder mit dem Rad 24km über 18 Brücken (Achtung Höhenangstgefahr!) und durch 2 Tunneln düsen.
Wir borgen uns zwei Räder aus und erkunden die Strecke.
image

image

image

image

image

image

image
image

image

image

Danch gibt es die letzte Poutine
für uns in Kanada und es geht zu unserer letzten Station, nach Hope, wo wir die letzte Nacht in einem tollen B&B verbringenimage.
image

Morgen früh geht es sehr zeitig zurück nach Vancouver zum Flughafen-Chicago wartet schon auf uns! 🙂

Teilen

One thought on “Myra Canyon Trestles

  1. Also dieser Wander-Rad-Weg auf der aufgelassenen Bahnstrecke ist ja traaaaaaauuuuuuumhaft, – ich bin schon ganz gelb im Gesicht vor lauter Neid (oder hat mich doch wer mit Hepatitis angesteckt??)!!! Ihr wurdet anscheinend nicht einmal durch einen Gegenzug behindert. Weiter viel Spass! M&K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.