post

Good evening Chicago!

5:00 Uhr Tagwache ist heute angesagt. Noch im Dunkeln fahren wir zwei Stunden von Hope zum Flughafen nach Vancouver.
Nach einem 4 Stunden Flug und geschätzen 20 Passkontrollen und Befragungen kommen wir endlich in Chicago an. Die 2 Stunden Zeitverschiebung zu Vancouver kommen uns nur recht,  da wir ziemlich erledigt sind. 🙂

Wir checken in unser Hotel ein (tolle Lage, gutes Zimmer) und essen noch eine Pizza (Chicago Style). Morgen steht dann eine kleine Stadtbesichtigung am Programm.

image

image

image

Teilen

4 thoughts on “Good evening Chicago!

  1. Sehr leiwand! Wie war die Anreise? Ganzkörperscan und Fingerabdrücke? Nur so als Tipp: Wenn ihr kein Foto von der Michael Jordan Statue vor dem United Center gemacht habt, kann man nicht sagen, dass ihr in Chicago gewesen seids 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.