post

Chicago

Gefrühstückt wird heute typisch amerikanisch!
image

image

Gestärkt kann es losgehen zu einer Stadtbesichtigung.
Zuerst genießen wir eine herrliche Aussicht vom Willis Tower,  dem höchsten Gebäude Nordamerikas mit 412 Metern.

image

image

image

image

image

Danach machen wir eine Fahrt mit der Ubahn…

image

image

image

…gefolgt von einem Besuch im Millenium Park mit der bekannten Cloud Gate alias “ Big Bean“ und jede Menge Wasserspaß 🙂

image

image

image

image

image

image

image

Vor dem Abendessen in der Cheesecake Factory (Tipp am Rande: wenn ihr je in Amerika seid-GEHT DORT HIN!! 🙂  wird noch ein bisschen geshoppt.

Teilen

5 thoughts on “Chicago

  1. Na wie gefällt euch Chicago? Tolle Stadt, oder ? Nicht zu viel versprochen,gell ? …. Und der Willi ist ganz schön hoch, komisches Gefühl wenn man da oben auf der Glasplatte steht! Genießt noch eure letzten Tage und kommt wieder gut heim
    . – wann kommt ihr an ?!

  2. Die Fotos sind sicher alle gefälscht, zumindestens das eine mit dem Park und der Cloud Gate. Das habt ihr von Thomas und den Roman mit Photoshop reinkopiert 😉

    Echt Traumfotos! Ihr habt ja wirklich tolle Sachen erlebt! Da könnte man glatt neidisch werden.

    GLG Birgit

  3. Mich wundert bei all diesen Essens-Fotos, dass ihr nicht schon wie die Kugeln dahergerollt kommt (na-ja, Roman hat ja auf dem ersten Foto eigentlich schon ganz schöne Hamsterbacken), – und dass euch dieser Glasboden am Willis-Tower überhaupt ausgehalten hat! –
    [PS nur für Insider: Habe heute bei einem Tagesausflug in Zilina einen Güterzug mit 2 (!!) slowakischen Doppelloks fotografiert].
    Noch viel Spaß für den kärglichen Urlaubsrest und gute Heimreise, freuen uns schon auf euch samt Reiseberichte im Detail.

    • Naja man muss dazu sagen, dass wir ja immer fleißig wandern waren und auch hier fast alles zu Fuß erkunden. Da darf man sich dann schon mal die eine oder andere Leckerei gönnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.