post

Rom – 4 Tage in der ewigen Stadt

Wir gönnen uns mal wieder eine Auszeit: für 4 Tage geht es mit unseren Freunden nach Rom!
Um 06:20 startet der Flieger, dementsprechend fertig sind wir auch, aber mit voller Vorfreude.

Als erstes spazieren wir zum tollen Trevibrunnen, mit dessen Wasser wir gleich abkühlen. Es ist 35°C heiß, aber mit kleinen Erfrischungen an den Brunnen Roms zu ertragen.

Zu Mittag gibts die erste Pizza, danach schlendern wir die Straßen entlang zur spanischen Treppe, bis wir im Park darüber eine kleine Pause einlegen.

Am Nachmittag besichtigen wir den Piazza Navona und den beeindruckenden Pantheon.


Den Abend lassen wir mit leckeren Nudeln ausklingen und freuen uns bereits auf Morgen: da besuchen wir den Vatikan.

Teilen

One thought on “Rom – 4 Tage in der ewigen Stadt

  1. Beeindruckend. Ich war auch schon einmal in Rom. Aber viel zu lange her.
    So kann ich Rom noch einmal kurz miterleben. Liebe Grüße an alle vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.