post

San José und der Weg an die Karibikküste

Hallo!

Nun sind wir endlich in Costa Rica angekommen! Die Zollbeamten haben ein wenig an die Faultiere aus Zoomania erinnert, deswegen haben wir mehr Zeit am Flughafen verbracht, als uns lieb war.

Mietwagen geschnappt und auf ins Hotel: wir kommen an und eine Art Karaokeparty begrüßt uns in der Unterkunft. Müde und erschöpft versuchen wir zu schlafen..

Am nächsten Tag sehen wir uns in San José um, wir sind das erste Mal in einer Mittel amerikanischen Stadt. Es gibt schönere gleich neben heruntergekommenen Ecken, der Verkehr irgendwie, aber er funktioniert, die Sprache, die Menschen, alles in allem komplett anders, als alle anderen Städte die wir bisher besucht haben!

wp-1471138245706.jpg

Am Weg hinab zur Küste werden wir leider von einem Unfall aufgehalten, der uns den Weg verwehrt. Wir steigen aus und was sehen wir? Affen!

wp-1471138253583.jpgAm späten Nachmittag sind wir endlich angekommen in unserer Lodge, und was für eine! Gleich stürzen wir uns ins Meer und staunen über die tolle Küste!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.