post

Jaguar Rescue Center & surfen am Limit

Frühmorgens wird man hier von Vogellauten geweckt. Ein paar der vielen heimischen Vögel konnte ich in der Früh auf Fotos festhalten.

wp-1471300576115.jpg

Am Vormittag haben wir am Strand von Punta Uva einen Spaziergang unternommen und dabei sogar ein Faultier entdeckt.

In Porto Viejo gibt es eine Art Tierhospital, das versucht, verletzte Tiere wieder auszuwildern. Diesem haben wir später einen Besuch abgestattet.

Neben den lustigen Affen und Faultieren gibt es hier u.a. Kaimane, Schlangen, Pelikane, Tucans und weitere Vögel.

image
Red Snapper Caribbean Style

Am Nachmittag borgten wir uns Boggieboards und versuchten uns am Wellenreiten. Meistens gelang das richtig gut, bei anderen wurden wir dagegen unsanft abgeworfen, aber keine Zeit sich vom Sand zu befreien, die nächste Welle wartet schon!

Zur Belohnung gabs dann ein kühles costaricanisches Bier. Sehr lecker!

Teilen

4 thoughts on “Jaguar Rescue Center & surfen am Limit

  1. Wahnsinnsfotos!!! Die äffchen schauen so arm drein Dafür sind die drei äffchen auf der Palme am Strand umso fröhlicher Eh klar … Dude und das Wasser…viel Spaß weiterhin,freu mich auf mehr Fotos. Bussi mami

    • Denen gings aber ganz gut, denk ich. Die werden einmal am Tag ausgelassen zum trainieren und der Chance sich zu verlieben 🙂 und wenn sie nicht mehr zurückkommen sind sie „ausgewildert“. Haben auch im Käfig Grimassen geschnitten und haben herumgeturnt.

      An so ein Meer vor der Haustüre könnt‘ ich mich gewöhnen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.