post

Von La Fortuna nach Monteverde

Heute packen wir wieder unsere Rucksäcke und verlassen unser 5-Sterne Hostel in La Fortuna.

wp-1471731034081.jpgDie holprige Autofahrt hier her wäre dann doch eher etwas für Offroad-Fans. Die Burschen haben unser Gefährt aber schon ganz gut im Griff (zumindest die meiste Zeit 😉)  und so kommen wir sicher in der Rainbow Valley Lodge an, unserem Zuhause für die nächsten zwei Nächte.

Hier gefällt es uns und wir machen es uns gleich mit einer Take-away Pizza auf unserer Terrasse gemütlich. Pura Vida! (Das sagt man hier so, ständig!)

Heute wird noch ausgespannt, denn morgen steht wieder so einiges auf dem Programm.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.