post

Tierisches Sydney

Heute besuchen wir den Taronga Zoo. Wir beobachten Kängurus und Koalas hautnah bei ihrem Vormittagsschläfchen und auch andere australische Tierchen, wie der Tasmanische Teufel, Emus und Wombats lassen sich blicken. Aber auch die nicht einheimischen Tiere, wie die lustigen Giraffen, die brav vor Sydney Skyline posieren, ein kleines Babyäffchen oder die Seelöwen sind einen Hingucker wert. Ich könnte mir stundenlang in diesem beeindrucken Zoo die Zeit vertreiben. Zur Fähre zurück bringt uns eine Gondel.

Am Nachmittag fahren wir zum Bondi Beach, wo wir die Surfer beobachten und das herrliche Wetter genießen.

Teilen

2 thoughts on “Tierisches Sydney

    • 😀 haha ziemlich geil! Und man hat den Neid der anderen Passagiere, dass sie nicht auf die glorreiche Idee gekommen sind! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.