post

Welcome to O’ahu

Nach einem letzten gemütlichen Frühstück verlassen wir unser B&B und machen uns auf den Weg zum Flughafen. Wir fliegen wieder mit der Fluglinie Mokulele, die uns schon nach Maui gebracht hat. Diesmal dürfen wir sogar in der ersten Reihe sitzen mit Blick ins Cockpit! Romans Augen leuchten den ganzen Flug und ich weiß nicht, ob er von der tollen Aussicht überhaupt etwas mitbekommt, denn sein Blick ist die ganze Zeit auf die tausend Schalter im Cockpit gerichtet.

Nachdem wir unser drittes und kleinstes Auto abgeholt haben, machen wir uns auf den Weg zu unserem Hotel, direkt am berühmten Waikiki Beach. Schnell Sachen ins Hotelzimmer gebracht, Badesachen angezogen und schon sind wir am Weg zum Strand. Der Waikiki Beach ist riesengroß und wimmelt nur so von Menschen, doch er kann sich wirklich sehen lassen, mit seinem fast weißen Sand und dem türkisfarbenen Meerwasser. Wir spazieren ein bisschen den Strand entlang, ehe wir noch das hoteleigene Pool im 3. Stock testen.

Am Abend schlendern wir dann noch einmal in der Gegend herum und genießen dann am Strand erneut den Sonnenuntergang.

Wir sind gespannt, was die Hauptstadtinsel noch alles zu bieten hat uns freuen uns darauf die nächsten vier Tage hier zu verbringen.

Teilen

5 thoughts on “Welcome to O’ahu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.