post

Pancake Rocks

Hey!

Heute waren wir bei den Pancake Rocks. Das Bild erklärt, warum sie so heißen 😉

image

Leider ist uns das Wetterglück der vergangenen Wochen nicht mehr hold..

Der Regen in Neuseeland fühlt sich irgendwie nasser an als daheim..

Teilen

3 thoughts on “Pancake Rocks

  1. na bumsti ziemliches Mistwetter, gell 🙁 ?! Aber jetzt habt ihr es ja bald geschafft – Dubai ruft mit knappen 40 Grad, da könnt Ihr euch dann noch aufwärmen bevor es dann wieder in die Heimat geht !
    Bussi nach Neuseeland papa

    • Ja aber Gott sei Dank wars nur 2 Tage so. Auf der Südinsel ist das Wetter hier im Winter nun mal so 🙂 Dubai halten wir wrs gar nicht aus nach den derzeitigen 8-15 Grad und nach einem 22 Stunden-Flug dorthin 🙂

  2. Ich glaub´, das Foto mit Regenjacke ist getürkt: man sieht ja gar keine Regentropfen; ihr wollt nur Mitleid erregen, weil ihr so arm seid und so lange weg bleiben müßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.