Las Vegas

What happens in Vegas, stays in Vegas… 😉

PS: Der Grand Canyon Bericht folgt sobald wir a gscheids Inet haben!

Teilen

2 thoughts on “Las Vegas

  1. Das Überspringen der Las Vegas-Abenteuer macht neugierig: Manche gewinnen dort ein Vermögen, andere verlieren es, wieder andere kommen gar verheiratet von dort zurück! Doch egal, was auch immer passiert ist, stürzt euch deshalb nicht in den Grand Canyon hinunter!

  2. Hi Ihr Lieben, hier nun endlich mal ein Kommentar von mir – hatte leider kaum Gelegenheiten, Internet zu ergattern. Euer Blog ist toll und äußerst unterhaltsam, habe fast das Gefühl, selbst dabei zu sein 🙂 ….die Sonnenuntergänge am Grand Canyon sind absolut sensationell. Wahsinnsreise !!
    Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß in New York und freu mich schon sehr auf Eure Berichte und Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.