post

Rangitoto

Heute waren wir auf der Vulkaninsel Rangitoto wandern.

Hier hinauf solls gehen…

image

Nach einer Stunde bergauf und durch dunkle Lava-Höhlen werden wir mit diesem Ausblick belohnt:

image

image

Teilen

One thought on “Rangitoto

  1. Diese Fotos erinnern mich an diese Abenteuerfilme, bei denen die Helden nach 5 Tagen Urwaldmarsch noch immer mit blütenweißem Hemd und unverschwitzt erscheinen; nachdem ihr noch so fit ausschaut, glaube ich, daß ihr den Vulkanberg gar nicht bestiegen habt; – ist aber eine sehr gute Fotomontage (hat ja ein Bergsteiger auch schon mal mit einem 8000er so gemacht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.