Besuch beim Arsenal FC

Unser letzter Tag in London.

Emirates StadiumEmirates-Stadium

Ein Besuch in einem der vielen Fußballstadien darf bei keinem London Besuch fehlen. Heute schauten wir uns das Emirates Stadium an, der Heimstätte des wahrscheinlich besten Klubs der Welt. 😉
Zu sehen gabs die VIP-Bereiche, Umkleidekabinen der Mannschaften, Spielertunnel, Ersatzbank und mehr. Für meinen Geschmack könnte die Führung länger dauern, aber der Ausflug in den Norden Londons lohnt sich in jedem Fall.

Jamie’s Italian

Mittags besuchten wir das hervorragende italienische Restaurant von Jamie Oliver beim Picadilly Circus.
Nach letzten Einkäufen gings zum Flughafen und ab nach Hause. Aber das war bestimmt nicht unser letzter Besuch Londons.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.