Victoria

Heute fahren wir schon recht zeitig (…ja wir sind noch immer ein bisschen gejetlagt, daher ist 7:00 Uhr Tagwache kein Problem) zum Flughafen, wo wir unser Auto für die nächsten 2 Wochen abholen wollen.
Der Papierkram ist schnell erledigt und die Überraschung recht groß, als wir unser Auto erblicken: Omi&Opi erkunden British Columbia 🙂 Naja, immerhin ist er sauber und niegelnagelneu und von innen auch gar nicht mal so schlecht. Ist also mal was anderes! (Wir sind noch ein bisschen verwöhnt vom Vorjahr)

image
image

…ja das braune Ding da gehört uns!

In einer halben Stunde haben wir den Fährhafen in Tsawwassen erreicht. Vancouver verabschiedet uns übrigens mit Tränen. Mit der Fähre geht es also rüber auf Vancouver Island.
image

Victoria überrascht uns schon (diesmal im positiven Sinne) auf den ersten Blick: Wunderschöne Häuschen und Blumen, Blumen, Blumen überall!
image

image

image

image

Wir kommen in einem netten kleinen Bed&Breakfast unter und machen erstmal einen ausgiebigen Stadtrundgang zu Fuß.
image

image

image

image

image
image

image

Nach einer Stärkung im Irish Times Pub mit Bier, Mac&Cheeses und Poutine (=Pommes mit Bratensaft-leeiwand oder?? :)) fallen wir erschöpft ins Bettchen und freuen uns auf das angeblich superleckere Frühstück morgen.

Teilen

4 thoughts on “Victoria

  1. Hallo ihr beiden! Ja, das mit dem Auto könnte man wirklich so sehen: Opa hat auch so ein braunes Ding – zum bequemen Aus- und Einsteigen… 😉 – Aber Hauptsache, es funktioniert! – Victoria (u. auch euer Häuschen) schaut echt bezaubernd aus! Lasst euch das Frühstück gut schmecken! LG aus Wien, Mama, Papa & Carina

  2. Ist das so ein komischer kia Soul, oder?! Na ja, egal, Hauptsache er bringt euch gut von A nach B Viktoria schaut ja schnuckelig aus und auch euer quartier! Super Fotos – freu mich jeden Tag von euch zu hören aus dem heißen ( 38 Grad) Österreich

    • Bingo! Kia Soul 🙂 innen sehr geräumig, außen interessant im ansprechenden Braun und die Sitzhöhe zum einfachen Ein- und Aussteigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.