post

Hochfilzen – Volksbiathlon 2016

Heute fand das Biathlonrennen statt auf das wir uns so akribisch vorbeireitet haben (3 Tage). Das Wetter bewölkt, etwas windig, die Motivation ist trotzdem da. Heuer starten Thomas und ich erstmals im Einzel. Nach dem Massenstart „sprinten“ wir 2 Runden a 2km und zweimaligem Schießen ins Ziel. Mit vier bzw. drei Schießfehlern war ein Top 10 Ergebnis nicht möglich, immerhin wurden wir 11. und 12.
Genervt von unseren Strafrunden und unserer Laufperformance macht sich trotzdem schon die Vorfreude auf das nächstjährige Rennen breit. Das wollen wir wieder als Team absolvieren, vielleicht sogar im Mixed, wer ist dabei? 🙂

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.