post

Rom – Unterwegs mit Boot & Bus

Unseren letzten Tag in Rom starten wir mit einer romantischen Bootsfahrt auf dem Laghetto di Villa Borghese im Park oberhalb des Piazza del Popolo. Während die Burschen brav rudern, sichten wir sogar Schildkröten im Wasser.

Weiter geht’s mit der Straßenbahn zur Ponte Milvio, wo schon Berühmtheiten wie Martin Luther und Karl der Große rüberspaziert sind.

Zu guter Letzt bewundern wir Rom nochmal vom Deck eines Hop-On Hop-Off Busses und statten der Basilica San Clemente einen Besuch ab.

Bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen machen, gönnen wir uns ein letztes Mal Pasta (haben ja noch nicht genug davon gegessen :))

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.