post

Mallorca – Familienausflug zu Pfingsten

Vier Tage lang haben wir mit unserer Familie Mallorca besucht und abseits der Partymeilen wunderschöne Orte entdeckt.

Highlights waren dabei das Cap Formentor, die Altstadt von Alcúdia und das Städtchen Sóller. Letzteres erinnert ein wenig an die Côte d’Azur und ist über eine herrliche Bahn- und Straßenbahnfahrt von Palma aus zu erreichen.
Nebenbei wurde natürlich gebadet, das Wasser war ein Traum!

Auch die Inselhauptstadt Palma war sehr sehenswert. Fotos davon werden noch nachgereicht.

An dieser Stelle vielen Dank an meine Eltern, die uns mitgenommen haben. Es war toll!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.