post

Neuseeland hat uns wieder!

Hallo!

Es gibt Neuigkeiten! Wir haben geheiratet! 🙂
Unsere Hochzeitsreise führt uns zunächst nach Neuseeland, wo wir uns Einiges ansehen wollen, dass uns letztes Mal entgangen ist. Außerdem kann man Neuseeland nicht oft genug sehen!

Wir sind in Wien gestartet, in München und Singapur umgestiegen und einige Stunden später in Neuseeland gelandet. Klingt anstrengend, war aber lockerer als gedacht.

Noch relativ fit im Bus nach Auckland
Guten Morgen, Auckland!

Unseren ersten Tag starteten wir (nach einem Frühstück) mit einem Ausflug zum One Tree Hill, einem wunderschönen Vulkanhügel inmitten der Stadt, den vor allem Schafe bewohnen. Obwohl es eigentlich durchregnen sollte, empfing uns Auckland zunächst mit einem Bilderbuchwetter.

One Tree Hill, Auckland
One Tree Hill

Bei einem Radausflug haben wir uns danach die Häfen und Viertel am Wasser angesehen.

Den Regen am Nachmittag haben wir im Hotel ausgesessen, um am Abend wieder fit zu sein. Das Abendessen suchten wir uns im Stadtteil Ponsonby in einem der vielen Lokale. Bei Mr. Toms fanden wir dann schließlich eine ausgezeichnete Knusperrandpizza. 🙂

Auckland bei Nacht
Auckland bei Nacht
Teilen

11 thoughts on “Neuseeland hat uns wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.