Shoppingvergnügen

Heute soll ein Ruhetag eingelegt werden, nach dem gestrigen actionreichen (Geburtstags)tag…

Da das Wetter aber nicht unbedingt pooltauglich ist und wir den Hotelpool daher erstmal links liegen lassen müssen, beschließen wir ein bisschen shoppen zu gehen. Also stürzen wir uns ins Citadel, wie sich später herausstellen soll, ein wahres Shoppingparadies. Sowohl die Mädchen, als auch (und vor allem!!) die Burschen stauben ordentlich ab!

Roman mit der Beute
Roman mit der Beute

Mit vollem Kofferraum (naja nicht wirklich-in unseren Kofferraum kann man eine ganze Fusballmannschaft unterbringen :-)), machen wir uns auf den Weg nach Long Beach, wo die Queen Mary ankert. Staunend machen wir ein paar Fotos von dem riesigen Schiff, das nun als Hotel dient. (Wenn wir das bloß früher gewusst hätten… :-))

Queen Mary in Long Beach
Queen Mary in Long Beach

Nach einem HotDog in Long Beach beschließen wir noch ein bisschen auf „Starjagd“ zu gehen und kaufen uns einen Plan, der uns zeigt wo die Promis hier in L.A hausen. Wir sehen leider keine Stars und auch keine Sternchen, obwohl wir ein paar verdächtige Autos mit getönten Scheiben sichten! Dafür bewundern wir Villen, die sich sehen lassen können (sofern man sie überhaupt sehen kann hinter den hohen Zäunen). Und irgendwie ist es schon ein cooles Gefühl durch die Promigegend zu düsen!

Hollywood Hills
Hollywood Hills
Hollywood Hills
Hollywood Hills

Zum Abendessen gibts dann noch einen Burger im Hooters (muss man ja auch gesehen haben) und jetzt heißts ausschlafen – morgen ist ein wichtiger Tag: Mickey und Minnie warten auf uns im Disneyland in Anaheim!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.