Am Weg nach Jasper

Heute stand eine längere Autoetappe am Programm, es ging von Kamloops nach Jasper.
Dabei konnten wir noch die Spuren der Waldbrände sehen, die vor ein paar Wochen hier ausgebrochen waren.

image

image

Einen kleinen Zwischenstopp legten wir bei einem schönen Wasserfall ein. Im Spätsommer werden an der Stelle die Lachse hochspringen. Leider konnten wir noch keine entdecken.
image

image

Angekommen in Jasper bezogen wir unser kleines Apartment und erkundeten den Ort. Bei einem leckeren Burger ließen wir den Tag ausklingen.

image

image

image

Teilen

5 thoughts on “Am Weg nach Jasper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.