Chillen in San Diego

Nach dem anstrengenden, aber lustigen Tag im Disneyland steht heute ein gemütlicher Badetag am Programm. Das Hilton mit hoteleigenem Pool muss ja schon ein bisschen ausgenutzt werden. Wir starten in den Tag mit einem leckeren Frühstück bei Starbucks (auch hoteleigen). Nachher wird Pool und Whirlpool auf die Probe gestellt-sehr fein!
image

image

image

Nach einer Runde Würfelpoker nehmen wir die nahegelegenen Strände unter die Lupe. Am La Jolla Beach sichten wir eine Seerobbe und am Mission Beach lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen.
image

Heute ohne Sonnenstich,  dafür mit Sonnenbrand fahren wir zurück zum Hotel und lassen den gemütlichen Tag am Pool ausklingen.
image

image

Teilen

8 thoughts on “Chillen in San Diego

  1. Bez kannst da überhaupt aus dem Fenster schaun? Da brauchst kan rollercoaster mehr!
    Armer Roman, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hams ka Sonnencreme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.