Kayaking in Revelstoke

Am Vormittag sehen wir uns heute das Eisenbahnmuseum in Revelstoke an, in dem man u.a. einen guten Einblick in die Geschichte der kanadischen Eisenbahn in British Columbia bekommt.
Auch der Train Simulator muss natürlich ausprobiert werden 🙂
image

image

image

image

image

image

Mittagessen (Bagels) und eine Runde Scrabble gibt es entspannt beim Williamson Lake
image

Danach geht es zum Kayaking am Lake Revelstoke. Nach einer genauen Einführung und ein paar Trockenübungen, kann es auch schon losgehen.
image

Wir paddeln zu einem Wasserfall und einen selbstgebackenen, leckeren Müsliriegel gibt es auch bei einem kleinen Päuschen am Wasser. Drei Stunden sind wir unterwegs und sind gegen Ende schon richtige Profis 🙂
image

image

image

image

image

Zum Abendessen geht es ins „the Village Idiot“, wo sich an diesem Abend ganz Revelstoke aufhält. Diesmal zeigen wir euch sogar ein Foto von der für Kanada typischen Poutine (Pommes mit Bratensaft und Käse). Yummie!!
image

Zurück in unserem B&B begrüßt uns ein Reh im Vorgarten! Den Bären im Garten am Nachmittag haben wir leider verpasst 🙁 Vielleicht haben wir morgen beim Frühstück noch Glück ihn zu Gesicht zu bekommen. Anscheinend ist es hier ganz normal einen Bären oder Rehe im Garten zu sehen 🙂

image

Teilen

2 thoughts on “Kayaking in Revelstoke

  1. Nun kommt also auch bei Lisa das verborgene Eisenbahn-Virus zum Vorschein – wie man sieht (Lisa am Train-Simulator für Einsteiger). – Apropos Technik: Die hinterbliebenen Damen in Österreich diskutieren schon, ob sie Roman nochmals so eine lange Reise gestatten werden (M.s Handy streikt dauernd; C.s PC scheint einen Virusschnupfen zu haben; – und kein Experte weit und breit, „wozu haben wir ihn denn studieren lassen!“). – Aber laßt Euch kein schlechtes Gewissen einreden, genießt weiterhin Eure tolle Reise (reizt total zum Nachmachen)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.