post

Chicago 2

Heute genießen wir schon zeitig den Sonnenaufgang bei der Cloud Gate.
image

image

image
image

image
image

Nach einem Frühstück spazieren wir ein bisschen durch die Stadt…
image

…und fahren anschließen mit dem Wassertaxi zum Navy Pier.
image

image

image

Dort wird gegessen, Kettenkarussell und Riesenrad gefahren und Mini Golf gespielt.
image

image

image

image

image

image

image

Teilen

3 thoughts on “Chicago 2

  1. Das war ja wieder ein voll ausgefüllter, vergnüglicher Urlaubstag! Tolle, einmalige Fotos! Noch einen schönen letzten Urlaubstag u. guten Heimflug! Wir freuen uns auf euch! Bussi, bis bald!

    • Übers Minigolf rede ich nicht!! Um einen Punkt!!! (Und ICH hatte sogar 2 Hole in Ones). Das war irgendwie eine Schiebung. Ich kann es mir nur noch nicht erklären 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.